Mega City Stunts
Dieses Spiel besteht nicht nur aus Stunts, sondern auch aus Rennen, die du entweder allein oder im Zwei-Spieler-Modus spielen kannst. In allen Rennen treten neben dir und deinem Freund auch CPU-Fahrer an. Wenn du eine Belohnung erhalten möchtest, musst du das Rennen auf dem ersten Platz beenden.
Anleitung
Player 1: Move: "W,A,S,D" Nitro: "F" Look back: "T" Respawn: "R" Handbrake: "SPACE" Player 2: Move: "ARROW KEYS" Nitro: "K" Respawn: "O" Look back: "L" Handbrake: "RIGHT-SHIFT"